Buch

Liebe auf den ersten Kuss - Carly Phillips

Liebe auf den ersten Kuss

von Carly Phillips

Als Erin Marsden, Tochter des ehemaligen Polizeichefs von Serendipity, feststellt, dass sie schwanger ist, steht ihre heile Welt Kopf. Denn Vater ihres ungeborenen Babys ist der mysteriöse Ex-Cop Cole Sanders, den ein dunkles Geheimnis umgibt. Aber während Erin tiefere Gefühle entwickelt, geht Cole auf Distanz. Erst als Erin von einer Unbekannten wiederholt attackiert wird und Schutz braucht, erkennt Cole in ihr die Frau, die ihn glücklich machen kann - und stellt sich seiner Vergangenheit.

Rezensionen zu diesem Buch

Der zweite Teil der Marsden-Serie

Ich habe inzwischen alle drei Teile der "Marsden-Reihe" von Carly Phillipps gelesen und wie immer finde ich die Bücher sehr gelungen.

Es geht um Erin Marsden, die sich im Laufe der Geschichte in Cole Sanders verliebt, dessen Vergangenheit und Job sich mit Erins Leben verbinden, als sie von einer mysteriösen Frau bedroht wird. Mehr möchte ich zum Inhalt gar nicht verraten...

Das Buch ist wie immer leicht und flüssig geschrieben, die Charaktere sind eher oberflächig und ähneln...

Weiterlesen

Genauso so toll wie Band 1

Ich habe vor ein paar Monaten den ersten Teil dazu gelesen und ihn heiß und innig geliebt, deswegen war ich wirklich gespannt, ob dieses Buch mich genauso fesseln und begeistern kann und ja, es konnte absolut mithalten.

In diesem Teil geht es nun um Erin, die Schwester von Mike aus dem ersten Teil und um Cole, ein undercover Ermittler, der gerade mal wir in seine Heimatstadt zurückgekommen ist, aber normalerweise nicht lange bleiben möchte.
Doch er trifft auf Erin und von da an...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783641125325
Erschienen:
April 2014
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Ursula C. Sturm
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.