Buch

Noch ein Kuss - Carly Phillips

Noch ein Kuss

von Carly Phillips

Liebe auf eigene Gefahr

Die Kolumnistin Carly Wexler ist überzeugt: Liebe und Leidenschaft bringen nichts als Enttäuschung, und so führt sie eine eher leidenschaftslose Beziehung mit dem ehrgeizigen Peter. Die Vernunftheirat der beiden steht kurz bevor, als sie Peters attraktiven Bruder Mike kennenlernt. Er ist das genaue Gegenteil von Peter: rau, männlich, selbstbewusst, und Carly fühlt sich stark zu ihm hingezogen. Die Begegnungen mit ihm verwirren sie und bringen ihre Prinzipien ins Wanken. Will sie weiter auf Nummer sicher gehen oder die Liebe - mit all ihren Risiken - in ihr Leben lassen?

Rezensionen zu diesem Buch

Noch so ein niedliches Buch...

 
Liebe auf eigene Gefahr!
Carly Wexler ist sich sicher: Liebe und Leidenschaft bringen nichts als Enttäuschung. Und so führt sie eine eher leidenschaftslose Beziehung mit dem ehrgeizigen Peter. Die Vernunftheirat der beiden staht kurz bevor, als sie Peters attraktiven Bruder Mike kennenlernt. Er ist das genaue Gegenteil von ihrem Verlobten: rau, männlich, selbstbewusst, und Carly fühlt sich stark zu ihm hingezogen. Die Begegnungen mit ihm verwirren sie und bringen ihre...

Weiterlesen

Anfang super...danach schwächelt es

Ich war von "Küss mich später" total begeistert gewesen und hatte mich deshalb total gefreut als ich in meinem SuB noch ein Carly Phillips Buch gefunden hab: "Noch ein Kuss". Der Anfang war wirklich gut. Es gab keine lange Einführung. Man war sofort mitten in der Geschichte. Mitten im Geschehen. Leider hat das Buch aber ab der Hälfte seinen Schwung verloren. Würde es meinen Freunden nicht empfehlen.Vielleicht lag es daran, dass mich Carlys Charakter nicht so beeindruckt hat wie Caras aus "...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783453409613
Erschienen:
August 2013
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Ruth Sander
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (10 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 18 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade:

Ähnliche Bücher