Buch

Supernatural Retirement - Carmen Gerstenberger

Supernatural Retirement

von Carmen Gerstenberger

Auch die unsterbliche Ewigkeit hat ein Verfallsdatum.

Supernatural Retirement - das ist der Altersruhestand für Übernatürliche. Einst lebten sie im Verborgenen, mitten unter uns, doch nun haben sie ausgedient. Für alternde oder von ihren Clans ausgestoßene, übernatürliche Wesen existiert ein Altersheim der besonderen Art: das Castle. Dort führen die unterschiedlichsten Arten, abgeschnitten vom Rest der paranormalen Welt, eine etwas andere Wohngemeinschaft. Der Ruhestand könnte so schön sein - wären da nicht die grausamen Morde, von denen das Castle seit geraumer Zeit heimgesucht wird. Keiner der Bewohner scheint mehr sicher zu sein und niemand weiß, wer der unsichtbare Feind ist. Archibald, ein Werwolf mit Fellproblem, Belial, ein liebestoller Höllenfürst und Vlad, der depressive einstige Fürst der Vampire, nehmen sich des Falles an. Mit der Hilfe einer Hexe stolpern sie in die abenteuerliche Jagd nach dem Castle-Killer.

Eine humorvolle Fantasygeschichte über die schrägste WG aller Zeiten.

Rezensionen zu diesem Buch

Urkomisch mit hohen Unterhaltungswert

Cover:
Die Schrift gefällt mir sehr gut und das es dunkler gehalten ist, passt zum übernatürlichen Thema das einen erwartet. Die Kristalle, der Rauch, die Spinnweben, sowie der Steinkreis von Stonehenge, machen doch sehr neugierig auf den ersten Blick.

Erster Eindruck zum Buch:
Sehr humorvoll, wie man beim Vorwort schon merkt. Genauso geht es auch weiter, denn man spürt unterschwellig immer den schwarzen Humor der Geschichte. Ich habe mich sofort unterhalten gefühlt.

...

Weiterlesen

Auf der Jagd nach dem Castle-Killer

Beschreibung:
Auch die unsterbliche Ewigkeit hat ein Verfallsdatum. Supernatural Retirement - das ist der Altersruhestand für Übernatürliche. Einst lebten sie im Verborgenen, mitten unter uns, doch nun haben sie ausgedient. Für alternde oder von ihren Clans ausgestoßene, übernatürliche Wesen existiert ein Altersheim der besonderen Art: das Castle. Dort führen die unterschiedlichsten Arten, abgeschnitten vom Rest der paranormalen Welt, eine etwas andere Wohngemeinschaft. Der Ruhestand...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
242 Seiten
ISBN:
9783743176980
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Books on Demand
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.