Buch

Selfmade, 1 MP3-CD - Carsten Maschmeyer

Selfmade, 1 MP3-CD

von Carsten Maschmeyer

Jeder hat das Recht auf Erfolg!

Was er geschafft hat, davon träumen viele: Carsten Maschmeyer ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Selfmademan und zählt zu den erfolgreichsten und faszinierendsten Unternehmern Deutschlands. Sein Erfolgsgeheimnis? Dass es kein Geheimnis gibt, denn seine bestechende These lautet: Erfolg ist machbar, wenn man nur weiß, wie.

Aus einfachen Verhältnissen stammend, ist Carsten Maschmeyer heute ein unabhängiger und wohlhabender Mann, der seine Träume und Visionen leben kann. Seinen Erfolg verdankt er seiner Zielstrebigkeit, seinem Durchhaltevermögen und seinem Vertrauen in die eigenen Stärken, aber auch seinem Umgang mit Fehlern und Misserfolgen. Eindrucksvoll beschreibt er anhand seiner eigenen Geschichte die besten Strategien, Schritt für Schritt zum Erfolg zu kommen, sei es finanziell, beruflich oder privat. Ein sehr persönliches Buch voll spannender Erkenntnisse, die vor allem eines zeigen: In jedem steckt Erfolg und alles ist möglich!

Der SPIEGEL-Bestseller als MP3 CD.

Rezensionen zu diesem Buch

Kurzweiliges Hörbuch, wenig Neues.

Carsten Maschmeyer wurde mir im ersten Jahrzehnt des neuen Jahrtausends aus den Medien bekannt, hauptsächlich wegen seiner damaligen Aktiengesellschaft AWD. Später wurde er öfter auch in den Boulevardmedien gefunden, z.B. wegen seiner Ehe mit der Schauspielerin Veronica Ferres, seinem Verkauf der AG an Swiss Re, zuletzt wegen Gerichtsstreitigkeiten mit einem anderen ehemaligen Geschäftsführer einer internationalen Gesellschaft.

Diese Einleitung führe ich deswegen auf, weil man hier...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Politik Geschichte
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783424200669
Erschienen:
Mai 2012
Verlag:
Ariston
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.