Buch

Der Schattenjäger-Codex - Cassandra Clare, Joshua Lewis

Der Schattenjäger-Codex

von Cassandra Clare Joshua Lewis

Seit Jahrhunderten ist der Schattenjäger-Codex das einzige und ultimative Handbuch für Schattenjäger: Hier kann man Dämonenkenntnisse auffrischen, den richtigen Umgang mit der Stele erlernen und erfahren, was eine Pyxis ist. In beiden Serien von Cassandra Clare spielt dieser Ratgeber eine wichtige Rolle. Dieses Buch ist Clarys ganz persönliche Ausgabe mit handschriftlichen Notizen und selbst angefertigten Zeichnungen. Ein Unikat für alle Fans und Neulinge der Schattenjägerwelt.

Rezensionen zu diesem Buch

Detailreiche Ergänzung zur Welt der Schattenjäger – mit einer sehr gelungenen Umsetzung!

》INHALT:

Werde Teil der sagenhaften Welt der Schattenjäger!

Dies ist die ganz persönliche Ausgabe von Clarys Schattenjäger-Codex. Hier lernt sie den Umgang mit der Stele und erwirbt ihre Kenntnisse über Dämonen. Und weil Clary gerne zeichnet, finde sich darin ihre Skizzen von Freunden und Familie sowie handschriftliche Notizen am Rand. Irgendwie konnte sie Jace und Simon nicht davon abhalten, ebenfalls ihre Kommentare zu hinterlassen. Damit ist dieses Handbuch ein einzigartiges...

Weiterlesen

Codex

Mal etwas anderes als ein normale Geschichte. Der Schattenjäger Codex ist für jeden etwas, der gerne einiges von den Schattjägern wissen wollte. Man wird zu Beginn als ein neuer behandelt, der mit diesem Codex alles lernen soll. Von Runen, Waffen, Schattenweltner bis hin zu Dämonen, dieser Codex beinhaltet alles. 

Ich finde diesen Codex super gut geschrieben und die neben Kommentare von Simon, Clary und Co. ist öfters lustig. Man bekommt alles sehr gut erklärt und für jemand der dies...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
314 Seiten
ISBN:
9783401508719
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
Arena Verlag GmbH
Übersetzer:
Franca Fritz Heinrich Koop
8.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.