Buch

The Bane Chronicles - Cassandra Clare, Sarah Rees Brennan, Maureen Johnson

The Bane Chronicles

von Cassandra Clare Sarah Rees Brennan Maureen Johnson

The Bane Chronicles follows the adventures of immortal warlock Magnus Bane, a fan-favourite character from Cassandra Clare's Shadowhunter series, The Mortal Instruments and The Infernal Devices.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Liebe zu Magnus lässt einen durchhalten

Ich war sehr gespannt nach den Bänden der Chroniken der Unterwelt, mehr von einen meiner absoluten Lieblingscharaktere zu erfahren. Interessante Hintergrundgeschichten und Erlebnisse aus der Vergangenheit von Magnus Bane. Dem Warlock bei dem man nach wie vor nicht sicher weiß wie alt er wirklich ist weil er gerne mal was anderes sagt.

Leider hat mir das Buch nicht gefallen. Der Schreibstil, zwar ähnlich wie in der Reihe, war leider doch recht anstrengend und gerade die ersten Kapitel...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
440 Seiten
ISBN:
9781406360585
Erschienen:
Mai 2015
Verlag:
Walker Books Ltd.
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.