Buch

Chroniken der Unterwelt 06. City of Heavenly Fire - Cassandra Clare

Chroniken der Unterwelt 06. City of Heavenly Fire

von Cassandra Clare

Jace trägt das Himmlische Feuer in sich und Sebastian verkündet den finalen Schlag gegen die irdische Welt. Um zu verhindern, dass Dämonen über die Städte herfallen, müssen Clary und Jace mit ihren Freunden in die Schattenwelt eindringen. Wird es ihnen gelingen, Sebastians finstere Pläne zu stoppen, ohne selbst Schaden zu nehmen? Als sie auf Clarys dunklen Bruder treffen, stellt er Clary vor eine schier unlösbare Aufgabe: Entweder sie kommt an seine Seite oder er vernichtet ihre Familie und Freunde, die Welt und alle Schattenjäger ...

Für die Liebe müssen Opfer gebracht werden. Der sechste Band der Chroniken der Unterwelt wartet mit einem spektakulären und unerwarteten Finale für dieses gewaltige Epos auf.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Finale das Lust auf mehr macht

Wer nicht wissen möchte wie es mit der nächsten Generation weitergeht, der hat einen an der Waffel. Ich kann mir vorstellen das ihre Geschichte noch besser wird als diese und das ist fast unmöglich. Außerdem wird die Vergangenheit sehr interesant, das beste am Buch war eigentlich die einführung der neuen Charakterre  in die ich mich sofort verliebt habe. Clary bekommt starke konkurenz von einer kleinen mutigen Schattenjägerin auf den Posten meise Lieblingsschattenjägers.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
896 Seiten
ISBN:
9783401505695
Erschienen:
Juli 2016
Verlag:
Arena Verlag GmbH
Übersetzer:
Franca Fritz Heinrich Koop
9.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.