Buch

Chroniken der Unterwelt - Cassandra Clare

Chroniken der Unterwelt, 3 Bde.

von Cassandra Clare

Als Clary Fray von ihrem Schattenjägerdasein erfährt, wünscht sie sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zu kehren. Doch was ist schon normal, wenn man gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Cassandra Clare lockt ihre Leser in ein geheimnisvolles New York City - die coolste Stadt der Welt; die Stadt, die niemals schläft -, wo die Liebe selten gefahrlos ist und Macht zu einer tödlichen Verlockung wird.
chroniken-der-unterwelt.de

Rezensionen zu diesem Buch

Chroniken der Unterwelt

Die Chroniken lagen schon eine ganze Weile auf meinem SUB und als der gleichnamige Kinofilm erschien, musste ich doch endlich mal anfangen, die Bücher zu lesen.
Ich kann nur sagen: eine fantastische Buchreihe mit tollen lebendigen Charakteren, die man sofort ins Herz schließt. Cassandra Clare beschreibt ihre Figuren unheimlich toll und deteilreich, so daß man sofort eine genaue Vorstellung von ihnen hat.
Die Story ist interessant aufgebaut und diese Buchreihe fesselt einen von...

Weiterlesen

Superspannende Fantasy-Reihe mit Kultfaktor

Kurz und bündig..worum geht es in allen drei Bänden? Es geht hauptsächlich um Clary. Einem Mädchen..natürlich so um die 16...also bestes Teenager-Alter. ^^ Sie hält sich für stinknormal, ist sie aber natürlich nicht. Man darf übrigens nicht vergessen zu erwähnen, dass ihr bester Freund Simon unsterblich in sie verliebt ist, sie es aber aus irgendeinem Grund nicht merkt. Wahrscheinlich, damit die Geschichte besser ist! Hahaha! Ja..is gut..vergebt mir. Gut..weiter im Text. Wir fangen in einer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
1712 Seiten
ISBN:
9783401505633
Erschienen:
Oktober 2013
Verlag:
Arena
Übersetzer:
Franca Fritz Heinrich Koop
9.3125
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (16 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 67 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade:

Ähnliche Bücher