Buch

City of Ashes - Cassandra Clare

City of Ashes

von Cassandra Clare

Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal - und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein toller 2. Teil!

In dem 2. Teil zu den Chroniken der Unterwelt Reihe kann ich nicht mehr sagen als, Jace ist hier der Hauptcharakter!

Das 2. Buch handelt nur von Jace wie er mehrmals eingebuchtet wird und sich dann wieder befreit. Dazwischen noch ein bisschen Eifersucht und Kampf und schon haben wir City of Ashes.

Mehr kann und will ich gar nicht sagen, denn es ist wichtig, dass man dieses Buch ohne zu viel Vorwissen liest und genießt.

 

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783401800097
Erschienen:
Juni 2012
Verlag:
Arena Verlag
Übersetzer:
Heinrich Koop
8.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.