Buch

City of Lost Souls -

City of Lost Souls

von Cassandra Clare

In einem atemberaubenden Kampf über den Dächern von New York haben die junge Schattenjägerin Clary und ihre Freunde die Dämonin Lilith besiegt. Doch die Freude ist von kurzer Dauer: Von Jace, den Clary über alles liebt, fehlt jede Spur, und auch ihr finsterer Bruder Sebastian ist verschwunden. Wenig später muss Clary erfahren, dass Jace durch Liliths Zauber auf immer mit Sebastian und den Dunklen Mächten verbunden sein wird. Nur wenn seine Schattenjägerfreunde sich selbst der Schwarzen Magie verschreiben, haben sie eine Chance, dieses grausame Band zu zertrennen. Clary ist zu allem entschlossen - doch kann sie Jace überhaupt noch vertrauen?

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
608 Seiten
ISBN:
9783641292157
Erschienen:
2023
Verlag:
Penguin Random House
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen