Buch

Clockwork Angel, English edition - Cassandra Clare

Clockwork Angel, English edition

von Cassandra Clare

Cassandra Clare kehrt mit einem Prequel zur 'Mortal Instruments' Trilogie zurück. Vampire, Gestaltenwandler und Werwölfe machen das London des Jahres 1878 unsicher. Tessa Grays Priorität sollte es sein, ihren verschwundenen Bruder zu finden, statt dessen verliebt sie sich in gleich 2 Jungs und findet sich in einer gefährlichen Dreiecksbeziehung wieder, in der ein falscher Schritt fatale Folgen haben könnte.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein äußerst gelungener Auftakt!

Nach dem Tod ihrer Tante entschließt sich die sechszehn jährige Tessa von New York nach London zu ziehen, wo ihr Bruder Nathaniel seit einiger Zeit lebt und arbeitet. Doch als sie ankommt, läuft alles anders als erwartet: Nathaniel wurde entführt und Tessa wird eröffnet, dass sie magische Kräfte besitzt und lernen soll diese zu beherrschen, denn wenn nicht, wird ihr Bruder sterben. Tessa fügt sich ihrem Schicksal, doch als ihr die Möglichkeit zur Flucht bietet, zögert sie nicht lange und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9781406321326
Erschienen:
Oktober 2010
Verlag:
Walker Books
9.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.