Buch

Lady Midnight - Cassandra Clare

Lady Midnight

von Cassandra Clare

Cassandra Clare returns to the world of Shadowhunters in her newest series, The Dark Artifices , a sequel to the bestselling Mortal Instruments series.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein spannender Auftakt...

Es war eine mysteriöse Mordserie, die für Aufregung bei den Schattenjägern sorgte….

Emma Castairs war eine Schattenjägerin, deren Eltern vor fünf Jahren im dunklen Krieg ermordet worden waren. Doch Emma glaubt nicht daran, dass der Krieg die Schuld daran trug… nicht das Sebastian Morgenstern der Täter war…

Emma Castairs und Julian  Blackthorn wurden zu Parabatai….

Im dunklen Krieg war auch Julians Bruder Mark von den Feenwesen entführt worden…

Eines Tages tauchten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
688 Seiten
ISBN:
9781471116636
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Simon + Schuster UK
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.