Buch

Verlockende Spiele - Cassandra Day

Verlockende Spiele

von Cassandra Day

Mia hat längst aufgegeben, den richtigen Partner zu finden, bis sie zu einem Speed-Dating-Abend gezwungen wird und Robert sich zu ihr setzt. Charmant und unglaublich attraktiv, fühlt sie sich gleich zu ihm hingezogen. Doch dann weckt Robert ihr Verlangen nach einem erotischen Abenteuer, einem Spiel, das Mias geheimste Sehnsüchte erfüllen soll.

Rezensionen zu diesem Buch

Speed-Dating für Fortgeschrittene

Das Buch "Verlockende Spiele" wurde von Cassandra Day geschrieben und erschien 2015 im Wölfchen Verlag.

Mia wird von ihrer besten Freundin zu einer Speed-Dating Veranstaltung mitgeschleift und lernt nach einigen Fehlschlägen Robert kennen. Witzig, charmant und attraktiv erwärmt er sofort Mias Herz und versetzt sie in ein seltsames Gefühlschaos. Wie kann sie mit ihm in Kontakt treten? Denn nur er hat ihre Telefonnummer. Das Warten beginnt.

Die Autorin hat einen erfrischend...

Weiterlesen

Super Kurzgeschichte

Mir hat diese Geschichte um Rob & Mia , die sich bei einem Speed Dating kennenlernen gut gefallen , denn es ist keine klassische Liebesgeschichte , wie man sie kennt , sondern ein Abenteuer .
Schade nur , das das Buch nur 83 Seiten hat (als ebook) ich wäre gerne noch länger bei dem spannenden und prickelden Abenteuern dabei gewesen :(

Ich empfehle dieses Buch weiter für alle , die ab und an mal auf Kurzgeschichten stehen , es erotisch und prickelnd haben möchte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
146 Seiten
ISBN:
9783943406474
Erschienen:
August 2015
Verlag:
Wölfchen Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.