Buch

Auf die sanfte Tour - Castle Freeman

Auf die sanfte Tour

von Castle Freeman

Aus einer abgelegenen Villa in Vermont, USA, wird ein Safe gestohlen, der dummerweise der Russenmafia gehört. Sheriff Wing will das Verbrechen aufklären, bevor die Russen den Dieb erwischen. Das bedeutet eine harte Probe für seine oberste Regel: Im Wettlauf gegen die Zeit ist die wichtigste Fähigkeit Geduld. Deputy Keen, der an Wings Stelle Sheriff werden will, sieht das völlig anders und verspricht, hart durchzugreifen. Erneut zeigt sich Castle Freeman als Meister des Dialogs, des trockenen Humors und der Inszenierung knorriger Provinzcharaktere. In seinem neuen Thriller verbindet er Spannung mit Menschenkenntnis und überzeugender Lebensklugheit.

Rezensionen zu diesem Buch

Jeder Satz ein Treffer!

Nach "Männer mit Erfahrung" treffen wir hier erneut auf Lucian Wing, den tiefenentspannten Sheriff eines verschlafenen Nests in Vermont. Mit der Ruhe und dem Frieden ist es jedoch bald vorbei, da sich die Russische Mafia in dem kleinen Örtchen niederlässt. Als in die Villa der Mafia eingebrochen wird, machen die harten Jungs Ernst und Sheriff Wing muss schläunigst zusehen, wie er die Situation wieder unter Kontrolle bekommt, bevor sein überambitionierter Deputy übers Ziel hinausschießt und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783312010240
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
Nagel & Kimche Verlag Dig
Übersetzer:
Dirk van Gunsteren
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.