Buch

Juliettes geheimes Tagebuch - Cat Monroe

Juliettes geheimes Tagebuch

von Cat Monroe

Juliettes rosa Traum vom Eheglück ist ausgeträumt. Ihr Mann hat eine Affäre und die snobistische Schwiegermutter mischt sich in ihr Leben ein. Das muss sich ändern! Im Internet lernt Juliette daher einen Blogger kennen, der sich "Nachtschwärmer" nennt. Fasziniert von seiner Offenheit über Sex jeder Spielart zu schreiben, tritt sie mit ihm in Kontakt. Die beiden verbringen eine heiße Liebesnacht, nach der nichts mehr so ist, wie es war. Auf der Suche nach mehr Leben, mehr Sex und einer Zukunft, die nicht in einem goldenen Käfig endet, erlebt Juliette lustvolle und gefährliche Dinge. Doch eine Frage bleibt: Was ist mit Liebe?

Rezensionen zu diesem Buch

Juliettes geheimes Tagebuch

Ich tu mich schwer hier Worte zu finden. Das Buch hat nachdem ich es ein zweites Mal gelesen habe null gepackt und auch war es ein mehr qualen als entspanntes lesen. Es scheint hier um eine Ehefrau zu gehen die sehr "Besessen" von ihren trieben ist, so hat es für mich zumindest den anschein. Auch bin den Kapiteln geht es eigentlich schlag auf schlag nur um das eine wie komm ich zu meinem vergnügen. Ich gebe zwei sterne.

Weiterlesen

Auf dem Weg in ein neues Leben

Cover und Klappentext haben mich neugierig gemacht. Das Buch ist wie ein Tagebuch geschrieben, daher lernt man nur ihre Sichtweise kenne. Juliette ist jung, verheiratet und sollte eigentlich glücklich sein. Doch seit der Hochzeit hat ihr Mann sich verändert. Er macht nur noch „Überstunden“ und im Bett läuft auch nichts mehr. Das beste ist, die Schwiegermutter lebt mit im Haus, zwar in ihrer eigenen Wohnung, doch sie hat Juliette genau im Blick. Als Juliette im Internet auf den Blog des...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
366 Seiten
ISBN:
9783962320225
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
Moments
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.