Buch

Rückkehr nach River Bend - Catherine Bybee

Rückkehr nach River Bend

von Catherine Bybee

Kann Zoe vor der eigenen Vergangenheit fortlaufen? Der zweite Band der erfolgreichen "Happy End in River Bend"-Reihe der Bestsellerautorin Catherine Bybee um drei wunderbare Freundinnen.

Zoe Brown bleibt bestimmt in River Bend, hieß es beim Highschool-Abschluss. Irrtum! So schnell sie konnte, floh sie aus der Kleinstadt. Weg von dem ärmlichen, beklemmenden Leben ihrer Eltern - und leider auch weg von Luke, ihrer ersten großen Liebe, ihrem Anker in der langen Zeit der Tränen.

Zehn Jahre später kehrt Zoe, inzwischen gefeierte Promi-Köchin in Dallas, zu einem Klassentreffen nach River Bend zurück. Dass sie auch Luke, der den idyllischen Ort nie verlassen hat, wiedersieht, ist unausweichlich - und wunderschön. Soviel Zärtlichkeit und Lust könnten für sie beide glatt das Rezept für eine glückliche Zukunft sein.

Aber ausgerechnet da holt die Vergangenheit Zoe ein. Hat sie diesmal den Mut, dagegen zu kämpfen? Sicherer wäre es, zum zweiten Mal aus River Bend zu fliehen. Weg von allen, die sie liebt. Weg von Luke. Diesmal für immer ...

Rezensionen zu diesem Buch

Gute Reihe

Dies ist der zweite Teil der River Bend-Reihe und Zoe steht im Mittelpunkt: most likely to never leave River Bend. Aber sie ist gegangen und hat versucht ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch ihre Freundinnen, ihre Familie und ihre alte Liebe sind wieder mitten in ihrem Leben.

Was mir an dieser Reihe so gut gefällt, ist, dass die drei Freundinnen so normal sind. Ich mag viele Bücher der Autorin, aber viele ihrer Figuren sind reich, schön, super erfolgreich. Hier dreht es sich...

Weiterlesen

Gute Fortsetzung

3.5

Nachdem mir der erste Teil der River Bend Reihe so gut gefallen hatte, war ich sehr gespannt wie es mit den drei Freundinnen weitergeht.
In "Rückkehr nach River Bend" steht Zoe im Fokus der Geschichte, aber man erfahrt dennoch viel aus dem Leben der anderen Frauen. Das mag ich immer sehr gerne, wenn Paare aus vorherigen Bänden ins Herz geschlossen hat und so erfährt wie es mit ihnen weitergeht.

Die Geschichte war unterhaltsam und gut zu lesen, aber insgesamt war sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
350 Seiten
ISBN:
9781503949331
Erschienen:
November 2017
Verlag:
Amazon Publishing
Übersetzer:
Stephanie von der Mark
8.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.