Buch

Wirst du mich immer lieb haben? - Catherine Leblanc

Wirst du mich immer lieb haben?

von Catherine Leblanc

Vertrauen in die Liebe 6 7 "Entschuldige, Mama, ich wollte das nicht!" Wie oft hören Mütter wohl diesen Satz, wenn wieder einmal etwas passiert ist: Ein Saftglas wurde umgestoßen oder ein Teller ist runtergefallen! Diesmal aber hat der kleine Bär seine Jacke zerrissen und Mutter Bär muss den Schaden flicken. Der kleine Bär ist geknickt: "Es tut mir leid, ich habe eine Dummheit gemacht. Hast du mich trotzdem noch lieb?" Für Mütter ist das keine Frage: "Aber natürlich, warum sollte ich dich deshalb nicht mehr lieb haben?"

Rezensionen zu diesem Buch

Ein wunderbares Bilderbuch über die mütterliche Liebe zu ihrem Kind, die sich stark erweist über den Tod hinaus

Catherine Leblanc, Wirst du mich immer lieb haben, Minediton 2017, ISBN 978-3-86566-351-1

 

Als der kleine Bär sich beim Spielen seine Jacke zerrissen  hat, hat er Angst, was wohl seine Mama dazu sagen wird. Als sie ihm ohne zu schimpfen die Jacke flickt, fragt er sie: „Hast du mich trotzdem noch lieb?“

„Aber natürlich“, antwortet die Mutter.

 

Und nun ist die Neugier des kleinen Bären geweckt, aber auch seine Sehnsucht nach vorbehaltloser und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783865663511
Erschienen:
August 2017
Verlag:
Neugebauer, Michael Edit.
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen