Buch

Die Gaben der Quelle Teil 2 - Cea Oskolm

Die Gaben der Quelle Teil 2

von Cea Oskolm

Auch ein Jahr nach der Inkognitoreise seiner Königin rätselt Salis, welche Geheimnisse die Bunsa, Behörde zur Sicherstellung unerlaubter Schriften und Artefakte, vor der Öffentlichkeit verbirgt. Als Königin Aileiya beschließt, endgültig die Fesseln des Hochschlossprotokolls abzuschütteln, gerät Salis zwischen die Fronten. Der Kanzler setzt alle Hebel in Bewegung, um ihren Freiheitsdrang und die Beziehung zu Jean, dem geheimnisumwobenen Turmwächter, im Keim zu ersticken. Doch Jean wäre nicht Jean, wenn er sich nicht zu wehren wüsste. Allerdings verläuft nicht alles nach Plan und Salis muss unter den Einfällen des Turmwächters leiden. Findet Salis Antworten und Aileiya ihren Weg in die Freiheit?

Rezensionen zu diesem Buch

Jede Seite ist ein spannendes Abenteuer

n diesem zweiten Teil geht es Aufregend weiter. Einige Geheimnisse und Fragen die nach dem ersten Teil unbeantwortet blieben, wurden nun aufgedeckt. Alles passt nun besser zusammen und für mich als Leser ist es überaus spannend. Man erfährt mehr von der Funktion der Bunsa und welche Verantwortung Salis mit der Stelle als „Dragor“ wirklich angenommen hat.

Salis selbst ist in diesem Jahr das verstrichen ist, viel selbstbewusster geworden. Er ist aber immer noch der einsame, selbstlose,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
444 Seiten
ISBN:
9783746015279
Erschienen:
November 2017
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.