Buch

The Gift - Cecelia Ahern

The Gift

von Cecelia Ahern

Täglich kämpft Lou Suffern gegen die Zeit. Immer muss er zwei Dinge gleichzeitig tun, an zwei Orten gleichzeitig sein und nie bekommt irgendetwas - oder irgendjemand - seine ungeteilte Aufmerksamkeit. Dann lernt er Gabe kennen, einen Obdachlosen, dem er einen Job in seiner Firma besorgt. Doch wer ist dieser Mann, der gleichzeitig an zwei Orten aufzutauchen scheint? Und während Weihnachten näher kommt, lernt Lou auf raue Weise, was im Leben wirklich zählt.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Weihnachtsbuch ohne Weihnachtsstimmung

2018 habe ich mir vorgenommen, in der Weihnachtszeit endlich mal Weihnachtsbücher zu lesen. Da es mir immer schwerer fällt, Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen, hoffte ich, dass mir weihnachtliche Geschichten dabei helfen könnten. „The Gift“, ein Buch der Bestsellerautorin Cecelia Ahern, war eine naheliegende Wahl, denn es spielt nicht nur in der Weihnachtszeit, sondern befindet sich auch auf der Liste der modernen Klassiker der Bücherkultur-Challenge. Wie praktisch. Cecelia...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
305 Seiten
ISBN:
9780007326334
Erschienen:
Oktober 2010
Verlag:
Harper Collins Publ. UK
6.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.