Buch

Zwischen Himmel und Liebe - Cecelia Ahern

Zwischen Himmel und Liebe

von Cecelia Ahern

Elizabeth hat ihr Leben fest im Griff. Sie kümmert sich um ihr Designbüro, ihren mürrischen Vater, die unzuverlässige Schwester und ihren sechsjährigen Neffen Luke. Doch niemanden lässt sie wirklich an sich heran - zu schmerzhaft war die Vergangenheit. Ivan ist nicht von dieser Welt. Niemand kann ihn sehen. Wirklich niemand? Nur seine Schützlinge: Sein Job ist, bester Freund zu sein für jemanden, der ihn braucht. So wie der einsame kleine Luke. Als Ivan jedoch plötzlich auch eine Verbindung zu Elizabeth spürt, ist er verwirrt - sie gehört doch gar nicht zu seinen Aufgaben ... Die Geschichte einer magischen Liebe - und einer Familie auf dem Weg zu sich selbst. Zum Freuen und Weinen schön, voller Hoffnung, Tiefe und Humor.

Rezensionen zu diesem Buch

Zwischen Himmel und Liebe

Cover: Das rote Cover finde ich freundlich und ansprechend. Es verspricht eine schöne, unterhaltsame Liebesgeschichte und passt zum Titel.

Sprecher: Der Sprecher hat eine angenehme Stimme und ich habe ihm sehr gerne zugehört. Auch der Sprecherin habe ich gerne gelauscht.

Charaktere: Elizabeth tut mir Leid und ich schließe sie im Laufe der Geschichte mehr und mehr ins Herz. Besonders schön finde ich, die Entwicklung von Elizabeth mitzuverfolgen. Ihr Neffe ist ein sympathischer...

Weiterlesen

War ganz okay

Ich kann zu diesem Hörbuch nicht wirklich viel sagen, da es leider absolut durchschnittlich war. Ganz nett, die Sprecher machen einen ganz guten Job, aber die Geschichte plätschert leider nur langsam vor sich hin.
Es war interessant etwas über Ivans „Berufswelt“ zu erfahren und ich fand es großartig wie sich Elizabeth um ihren Neffen kümmert. Ich gehöre leider selber zu den Kandidaten, die irgendwann verlernen zu leben, die alles durchorganisieren, aber keinen Spaß mehr haben. Deswegen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783866103184
Erschienen:
Oktober 2007
Verlag:
Argon Verlag GmbH
Übersetzer:
Christine Strüh
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (4 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.