Buch

Gossip Girl 1 - Cecily  von Ziegesar

Gossip Girl 1

von Cecily von Ziegesar

Mit Genuss berichtet das anonyme Gossip Girl von jedem noch so pikanten Detail aus dem Leben von Serena, Blair und ihren Freunden. Und mal ehrlich: Wer will nicht dabei sein, wenn es hinter den Fassaden der luxuriösen Appartements auf der Upper East Side so richtig zur Sache geht?

Die superhübsche Serena, das Luxus-Mädchen aus der Glamourclique, ist aus dem Internat geflogen und wieder zurück in New York. Dort verdreht sie allen Kerlen den Kopf, was Blair rasend eifersüchtig macht. Sie setzt die wildesten Gerüchte über Serena in Umlauf. Bald will aus der Clique niemand mehr etwas mit ihr zu tun haben. Doch Serena ist blond, aber nicht blöd: Sie betört Nate, die große Liebe ihrer früher besten Freundin Blair …

Frecher Blick hinter die Kulissen der Reichen und Schönen!

Rezensionen zu diesem Buch

Amüsantes Jugendbuch

Handlung:

Auf der Upper East Side liest jeder Jugendliche, der etwas auf sich hält den anonymen Internetblog von Gossip Girl. Das Hauptthema des Blogs sind Partys, Geheimnisse und Gerüchte, die von den Freunden von Serena und Blair handeln.

 

Nachdem Serena Hals über Kopf New York verlassen hat und auf ein Internat gegangen ist, kehrt sie nun wieder in die Stadt zurück. Doch nicht jeder ist begeistert von der Rückkehr, besonders nicht Blair, die von ihrer besten Freundin...

Weiterlesen

S. ist back!

Serena van der Woodsen ist zurück! Das angesehenste Mädchen von New York ist wieder an der Highschool. Jedes Mädchen möchte so hip, begehrt und wunderschön sein wie Serena. Jeder Mann wünscht sich eine Frau wie Serena. Gleich am ersten Tag an ihrer alten Schule hofft Serena wieder an die alten Tagen anknüpfen zu können. Doch scheinbar hat sich einiges geändert. Blair, ihre einst beste Freundin, ignoriert sie und Serena kann sich einfach keinen Reim machen, warum.

Schnell...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783641022839
Erschienen:
März 2009
Verlag:
cbj
Übersetzer:
Katarina Ganslandt
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher