Buch

Herzklopfen im Galopp - Chantal Schreiber

Herzklopfen im Galopp

von Chantal Schreiber

Liebeskummer? Das geht gar nicht! Maxi und Carolin planen ein Silvester-Reitfest auf dem Hof, mit allen neuen Pferden und Einstellern. Und Rocket, das mit Abstand süßeste Fohlen aller Zeiten, ist der Superstar! Der kleine wilde Hengst lenkt auch Lara, die sich eben von ihrem Freund getrennt hat, erfolgreich von ihrem Liebeskummer ab. Maxi selbst schwebt ja zum Glück mit Vic auf Wolke 7, aber gerade deshalb will sie auch ihre Freundinnen glücklich sehen. Sie beginnt daher, bei Carolin und Lara ein wenig nachzuhelfen, was prompt nach hinten losgeht ...

Rezensionen zu diesem Buch

Freundschaft, Liebe, Pferde - zwei wunderschöne Geschichten in einem Band!

Nach dem ersten schönen Doppelband „Im Galopp auf Wolke 7“ habe ich mich auf den nächsten Band schon sehr gefreut! Voller Vorfreude habe ich mich auf das Buch gestürzt und es innerhalb von zwei Tagen durchgelesen.

 

Maxi schwebt mit ihrem Freund Vic gerade auf Wolke 7! Doch ihre Freude wird etwas getrübt, als ihre beste Freundin Lara weinend bei ihr anruft und ihr mitteilt, dass sie sich von ihrem Freund Tino getrennt hat. Klar, dass Maxi Lara in solchen Situation nicht im...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783522505468
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Planet!
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.