Buch

Vampirgeflüster - Charlaine Harris

Vampirgeflüster

von Charlaine Harris

Sofort nach Erscheinen auf Platz 1 der New York Times-Bestsellerliste - ein neues Abenteuer für Sookie Stackhouse!

Der sechste Roman der Sookie-Stackhouse-Reihe bei dtv.

Rezensionen zu diesem Buch

Blutrausch

In diesem neunten Teil der Sookie-Stackhouse-Reihe gibt es selbst für mich zuviel Gemetzel. Ja, humorige Stellen gibt es so gut wie keine mehr, alles dreht sich um die so genannten Supras und ihre Unstimmigkeiten. Das hat mir keinen Spaß gemacht.
Einzig eine Begebenheit hat mich zutiefst erfreut.
Mir scheint es so, als hätte Charlaine Harris versucht, einen Thriller zu schreiben. Und wenn man ‚Vampirgeflüster’ für sich nehmen würde, hätte sie das auch ganz gut hin bekommen. Aber...

Weiterlesen

Vampirgeflüster

Der 9. Band der Sookie Stackhaous-Reihe ist Vampirgeflüster“ (Originaltitel: „Dead and Gone“) von Charlaine Harris.

Die Wergeschöpfe und Gestaltwandler wollen sich nun outen, nachdem die Vampire dies nun bereits vor einigen Jahren getan haben. Sam offenbart sich am Abend der allgemeinen Offenbarung der Wergeschöpfe seinen Freunden und Kunden im Merlotte’s. In Bontemps scheint dies zunächst gut aufgenommen zu werden. Wobei die bereits bekannten Vampirgegner hier die bereits erwartete...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783423212229
Erschienen:
Mai 2010
Verlag:
DTV
Übersetzer:
Britta Mümmler
8.44444
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (18 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 63 Regalen.

Ähnliche Bücher