Buch

Eine Weihnachtsgeschichte, 3 Audio-CDs

von Charles Dickens

Weihnachtswunderbar! Die Prachtausgabe des Klassikers Der alte Scrooge ist ein unverbesserlicher Geizhalz und Miesmacher. Weihnachten ist ihm ein Ärgernis, weil er seinem Schreiber einen freien Tag gewähren muss und fremde Menschen ihn um Almosen anbetteln. Doch am Abend erhält er Besuch, der sein Leben für immer verändern wird. Erst erscheint sein verstorbener Partner Marley, dann die drei Geister der Weihnacht. Sie machen ihm deutlich, wie wenig er bislang aus seinem Leben gemacht hat Besonders aufwendige Geschenkausgabe mit viel Musik, illustrierten CD-Taschen und umfangreichem Booklet. In Klappbox sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
ISBN:
9783837305319
Erschienen:
August 2010
Verlag:
Oetinger Media
Übersetzer:
Frank Gustavus Richard Zoozmann
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.