Buch

Der fremde Gast - Charlotte Link

Der fremde Gast

von Charlotte Link

Rebecca Brandt hat beschlossen, ihrem Leben ein Ende zu setzen. Doch ein unerwarteter Besucher hält sie von ihrem Vorhaben ab. Ein alter Freund besucht sie in ihrem Haus in Südfrankreich - im Gepäck die beiden gestrandeten Studenten Inga und Marius, die ans Meer trampen wollten. Rebecca mag die beiden und überlässt ihnen ihr Boot. Aber während des Segeltörns kommt es zu einem schrecklichen Streit. Marius fällt über Bord und ist verschwunden. Wochen später erscheint sein Bild in der Zeitung. Im Zusammenhang mit einem furchtbaren Verbrechen in Deutschland wird nach ihm gesucht.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannender Krimi auf diversen Handlungsebenen - typisch Charlotte Link

Einen ersten Eindruck vom Geschehen kann sich der Leser hier auf der Buchseite verschaffen. Ich ergänze lediglich meine persönliche Meinung:

Wie bereits in der Überschrift gesagt, hat die Autorin die Geschichte auf mehreren Handlungsebenen angesiedelt. Das führt - zumindest am Anfang - beim Leser zunächst zu Verwirrung und erschwert den Einstieg in das Buch. Aber auch in der Folge wird der Leser immer wieder von wechselnden Schauplätzen und Figuren überrascht und es gelingt zunächst...

Weiterlesen

Spannung bis zum Schluß

Hab das Buch in nur 4 Tagen gelesen. Konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Liest sich sehr flüssig.
Bei den verschiedenen Personen die im Buch auftreten, bleibt nur die eine Schlußfolgerung zum Täter - aber...
Ein komplett unerwartetes Ende.
Lest selbst.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783641138097
Erschienen:
Januar 2014
Verlag:
Random House ebook
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.