Buch

Hot Chocolate - Ein Herz für Ryan - Charlotte Taylor

Hot Chocolate - Ein Herz für Ryan

von Charlotte Taylor

Heiße Liebe im Hot Chocolate

Ryan braucht dringend einen Tapetenwechsel. Als sich die Chance bietet, sein Tiermedizinstudium in Los Angeles abzuschließen, greift er zu und zieht in die WG über dem Hot Chocolate, die seinem Onkel gehört. Doch sein Job in einer schicken Tierklinik in Beverly Hills bringt ihn fast an seine Grenzen. Er ist kurz davor, das Handtuch zu schmeißen, als Claire mit ihrem Hund seinen Behandlungsraum betritt. Der sanfte Blick aus ihren haselnussbraunen Augen trifft Ryan bis ins Mark, und ihm wird klar, dass Claire eine unwiderstehliche Anziehung auf ihn ausübt - und sein Leben komplett verändern könnte. Aber ist er bereit für den ganz großen Schritt?

»Ein Herz für Ryan« ist die zweite Folge der neuen Staffel rund um die Bar Hot Chocolate. Wie immer wird es lustig, aufregend, ein bisschen kompliziert und sehr erotisch.

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderschöne, sanfte wie sinnliche Lovestory.

Charlotte Taylor – Hot Chocolate, Ein Herz für Ryan

 

Ryan bereut es schon fast nach Los Angeles gekommen zu sein um sein Studium zu beenden, obwohl er in einer tollen WG wohnt, im „Hot Chocolate“ arbeitet und in einer erfolgreichen Tierarztpraxis sein Können unter Beweis stellt.

Doch die verrückten Hundemamis sehen in ihm eher einen Toyboy und immer öfter wird er zu Hausbesuchen der anderen Art gerufen. Doch Ryan hat die Nase voll von den reichen Tussis, überdrehten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
103 Seiten
ISBN:
9783732544257
Erschienen:
November 2017
Verlag:
beHEARTBEAT by Bastei Entertainment
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher