Buch

Doodle a day - Chris Riddell

Doodle a day

von Chris Riddell

Die unverwechselbaren Illustrationen von Christ Ridell zum Aus- und Weitermalen für ein ganzes Jahr Das erste Kritzeltagebuch des Meister-Illustrators Tag für Tag verrückte Ideen und Inspirationen zum Zeichnen, Kritzeln und Geschichten erfinden

Rezensionen zu diesem Buch

Das etwas andere Malbuch

Ich hab dieses Buch im Internet gesehen und wusste bereits, das ist ein Buch das für mich wie gemacht ist. Ihr kennt ja meine Liebe zu Ausmalbüchern und das hier ist etwas ganz besonderes. 

Es geht hier nicht nur ums stumpfe ausmalen, man muss auch selbst Dinge hinzumalen oder sich etwas ausdenken. Ich finde diese Idee grandios und dazu kommt noch dieser wunderschöne Zeichenstil der mich ein wenig an Tim Burton erinnert.  

Es gibt für jeden Tag des Jahres 1 Bild. Ich bin der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Geschenkbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
375 Seiten
ISBN:
9783957280251
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Knesebeck Von Dem GmbH
Übersetzer:
Steffi Arnold
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.