Buch

Wenn der Schmerz nicht aufhört - Christel Klinger, Johannes Wiedemann

Wenn der Schmerz nicht aufhört

von Christel Klinger Johannes Wiedemann

Wer unter anhaltenden, schweren Schmerzen leidet, fühlt sich wie in einem Gefängnis: hilflos und ohnmächtig. Eine Befreiung ist möglich, wenn die Schmerz-Wahrnehmung verändert wird. Liebevolle Aufmerksamkeit für sich selbst und kreative Wege, um Gefühle auszudrücken, können die Lebensperspektive wieder erweitern. Der Schmerz rückt in den Hintergrund, die Freude am Leben bekommt Raum.

Rezensionen zu diesem Buch

Guter Ratgeber

Mir persönlich hat der Ratgeber sehr geholfen. Ich besitze das Buch schon mehrere Jahre und nehme es immer in schwierigen Zeiten zur Hand. Das Buch ist übersichtlich gehalten und es lässt sich leicht lesen. Zudem ist eigentlich für jeden etwas dabei und man lernt somit viele verschiedene Wege. Es wird einem gezeigt, wie man lernen kann den Schmerz als Teil seines Lebens zu akzeptieren und wie man ihn sinnvoll in seine Schranken weisen kann. Am Anfang des Buches werden einem verschiedene...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Körper Seele Geist
Umfang:
170 Seiten
ISBN:
9783466367696
Verlag:
Kösel
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen