Buch

Herr der Wälder - Christian Günther

Herr der Wälder

von Christian Günther

Der wachsende Wald verschlingt das Land. Weder Feuer noch Axt gebieten ihm Einhalt. Unaufhaltsam überwuchert er das Königreich von Faar. Niemand kehrte je aus seinen schwülen Tiefen zurück. Menschenopfer werden ihm dargebracht, doch der Herr der Wälder lässt sich nicht besänftigen.

Fermalis, ein verstoßener Paladin der heiligen Bruderschaft vom Goldenen See, und der junge Gresa, der einer Opferung nur knapp entgangen ist, werden zum ungleichen Gespann. Tief im Inneren des Waldes entscheidet sich, ob sie ihn als Freunde oder Feinde wieder verlassen. Oder in seinem Schoß die letzte Ruhe finden.

Rezensionen zu diesem Buch

Faar - eine Novelle

Die Welt von Faar:

Faar – Herr der Wälder (01.06.2017)
Faar – Die Aschestadt (13.11.2016)

Inhalt: 

Der wachsende Wald verschlingt unaufhörlich das Land und nichts kann ihm Einhalt gebieten. So überwuchert er nach und nach immer mehr Teile des Königreiches von Faar. Wer einmal in die Tiefen des Waldes gerät, kehrt niemals mehr zurück. Um ihn zu besänftigen bringen die verzweifelten Bewohner Menschenopfer dar. Doch der Herr der Walder lässt sich nicht besänftigen....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
124 Seiten
ISBN:
9783958695603
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Amrun
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.