Buch

Knochenjob - Christian Klier, Tessa Korber

Knochenjob

von Christian Klier Tessa Korber

In Erfurt wird auf einer Baustelle das Skelett eines vor 20 Jahren brutal ermordeten Kindes ausgegraben. Drei vermisste Jungen kommen als Opfer in Frage: Peter, den ein Ehepaar bei der Flucht zurückließ, Marcel, der politisch Verfolgten weggenommen und in ein Heim gesteckt wurde, und Kevin, der spurlos aus der Altstadt verschwand. Doch welcher ...

Rezensionen zu diesem Buch

wenig Lokalkolorit

Auf einer Baustelle in Erfurt wird das Skelett eines Kindes gefunden, das in den Zeiten der Wende zu Tode gekommen sein muss. Die beiden jungen Kommissare, die in dem Fall ermitteln müssen, sind etwas überfordert, zumal die Kommissarin in eine Privatfehde mit irem Vater verwickelt ist, der auch einmal Polizist war und nun als Privatermittler arbeitet.

Das Buch ist meiner Meinung nach zu überfrachtet mit Handlungssträngen und dadurch verwirrend. Kindesmissbrauch, Stasiermittlungen,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783827078773
Erschienen:
März 2016
Verlag:
Berlin Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.