Buch

Daily Soap - Christian Schünemann

Daily Soap

von Christian Schünemann

Tomas Prinz erfindet ein neues Styling für Tina Schmale, die eine TV-Soap aus dem Quotenloch retten soll. Sie braucht einen Publikumsmagneten. Der Frisör weiß Rat: Charlotte Auerbach, eine Jugend-Ikone aus den 70ern, wäre dazu bereit. Mit ihr gerät auch Tomas in eine Fernseh-Crew, die wie am Fließband Vorabend-Unterhaltung produziert - und nicht nur das: Intrigen, Eifersüchteleien, sogar einen Mord.

Rezensionen zu diesem Buch

Ich hatte mir viel mehr versprochen

"Daily Soap" ist das vierte Buch um den Protagonisten Tomas Prinz, Frisör mit eigenem Salon im Münchner Glockenbachviertel. Hier vermittelt er seiner alten Freundin Charlotter Auerbach, die in Amerika das große Schauspielerlos gezogen hat, einen neuen Job in München bei einer allabendlichen Seifenoper, deren Produzentin Tina ebenfalls Kundin in seinem Salon in der Hans-Sachs-Straße ist. Charlotte soll die Serie aus dem Quotentief heraus katapultieren. Doch daraus wird vorerst nichts. Als der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783257240528
Erschienen:
Januar 2011
Verlag:
Diogenes
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.