Buch

Hausmittel, die wirklich helfen - Christian Thuile

Hausmittel, die wirklich helfen

von Christian Thuile

Trotz des unbestrittenen Erfolges der Schulmedizin sehnen sich immer mehr nach einer sanften Alternative. Natürliche Heilmittel erfreuen sich deshalb zunehmender Beliebtheit. Mit ihnen lassen sich viele alltägliche Beschwerden auf natürliche Weise lindern und heilen. Das Buch beschreibt über 60 häufig auftretende Krankheiten, ihre Ursachen und Symptome und erläutert Hausmittel, die Erwachsenen und Kindern wirklich helfen. Es zeigt aber auch auf, in welchen Fällen Selbsthilfe nicht angebracht, sondern ein Arztbesuch notwendig ist. Ein Nachschlagewerk, das zu jeder Hausapotheke gehört. - Ratschläge vom Mediziner - Altes Wissen - geprüft auf seine Wirksamkeit - Sanfte Medizin für viele Beschwerden

Rezensionen zu diesem Buch

Toller Ratgeber für die Hausapotheke

Der Autor dieses Buches Christian Thule ist promovierter Mediziner und hat auch lange Zeit als Arzt gearbeitet. Er hat viele Zusatzausbildungen wie beispielsweise Ernährungsmedizin, Akupunktur, Phytotherapie usw.
Auf dem vorderen Umschlag findet man seine Biographie und seinen genauen Werdegang.
Auf dem inneren Umschlag, jeweils vorne und hinten, sind die wichtigsten Kräuter abgebildet und es ist aufgelistet, bei was sie Verwendung finden.

Zuerst gibt es ein großes Kapitel...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
255 Seiten
ISBN:
9788882668198
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
Athesia Tappeiner Verlag
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.