Buch

Weihnachtspunsch und Weihnachtskater -

Weihnachtspunsch und Weihnachtskater

von Christiane Lind

GESCHENKBUCH FÜR KATZENPERSONAL UND WEIHNACHTSFANS Und Weihnachten hieß, dass man ein Zuhause bekam, in dem man für immer bleiben konnte. Auch bei den Samtpfoten weihnachtet es sehr: Ob etwa die Tierheimkater Max Kleinpfote und Moritz Fleck so kurz vor Heiligabend noch ein neues Zuhause finden werden? Dem Witwer Gottfried läuft beim Tannenbaumkauf ein Kätzchen zu, und plötzlich bekommt das Weihnachtsfest für ihn einen neuen Sinn. Und nicht zuletzt lernt Petra wegen ihres gefräßigen Katers beim Tierarzt einen nicht minder verfressenen Dackel kennen - und dessen sympathisches Herrchen. Katzengeschichten zur Weihnachtszeit - besinnlich, berührend, bezaubernd.

Rezensionen zu diesem Buch

Katzen zu Weihnachten

Das Buch enthält mehrere weihnachtliche Kurzgeschichten mit Katzen und ihren Menschen. Als ich das Buch gekauft habe, dachte ich eigentlich, es würde sich nur um eine Geschichte handeln und war dann etwas enttäuscht.

Die Geschichten sind gut geschrieben und lassen sich leicht lesen. Alles in allem haben sie mir gut gefallen und bieten Kurzweil beim Lesen. Ich hätte aber etwas mehr von ihnen erwartet und fand sie nur durchschnittlich. Vielleicht ist es anders für Menschen die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
172 Seiten
ISBN:
9783966988377
Erschienen:
2019
Verlag:
Nova MD
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.