Buch

World of Warcraft, Band 2: Der Aufstieg der Horde - Christie Golden

World of Warcraft, Band 2: Der Aufstieg der Horde

von Christie Golden

Vor langer Zeit lebten die stolzen Clans der Orcs auf der idyllischen Welt Draenor in relativem Frieden mit ihren geheimnisvollen Nachbarn - den Draenei. Doch die ruchlosen Agenten der Brennenden Legion hatten andere Pläne für die beiden arglosen Völker. Der Dämonen-Lord Kil'jaeden schmiedete einen perfiden Plan, um die Draenei zu vernichten und die Orc-Clans in einen Abgrund aus Hass und Zerstörung zu reißen.

Ein völlig eigenständiger Roman um Magie, Krieg und Heldentum - basierend auf den preisgekrönten Videogame-Bestsellern von Blizzard Entertainment.

Rezensionen zu diesem Buch

Beeindruckend!

Da ich selbst lange Zeit das Online-Rollenspiel World of Warcraft gespielt habe, wollte ich mehr über die eigentliche Geschichte dahinter erfahren und die einzelnen Charaktere besser kennenlernen. Ich wollte wissen, wie alles entstand, warum bestimmte Rassen miteinander verfeindet sind und wer die eigentlichen Hauptfiguren sind. So bin ich auf diese Buchreihe gestoßen und nach kurzer Recherche auch darauf, dass die Reihenfolge der Erstausgaben nicht gleich der zeitgeschichtlichen Reihenfolge...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783833219726
Erschienen:
Dezember 2009
Verlag:
Panini Verlags GmbH
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.