Buch

Wicked Sexy Liar - Weil ich dich begehre - Christina Lauren

Wicked Sexy Liar - Weil ich dich begehre

von Christina Lauren

Surfen, mit den Freunden am Strand chillen - Kellnerin London macht sich ein entspanntes Leben nach dem College-Abschluss. Eine Beziehung ist das Letzte was sie will - doch nach einer heißen Nacht mit dem verführerischen Player Luke ist sie sich dessen plötzlich nicht mehr so sicher ...

Normalerweise wechselt Luke die Frauen wie andere die Boxershorts. Aber das mit London ist etwas Besonderes. Seit der Trennung von seiner Ex war er nicht mehr so verliebt. Doch Luke muss vorsichtig sein ... denn er hat eine Vergangenheit, die alles zerstören könnte!

"Christina Lauren verpasst einem klassischen Thema einen modernen Twist. Es ist herrlich zu beobachten wie die männliche Schlampe Luke sich ausgerechnet in die beziehungsscheue London verliebt."

Romantic Times Book Reviews

"Eine supersexy, ausgefeilte Romance, die auf perfekte Art und Weise die Lust, den Kick und die Zweifel junger, moderner Liebe darstellt." Kirkus Reviews

Rezensionen zu diesem Buch

…amüsant...ergreifend...sensibel...

London ist ein Freigeist, trotz Uni Abschluss arbeitet Sie immer noch als Kellnerin, surft in jeder freien Minute, doch auch Sie hat Träume und eine Vergangenheit, die nach und nach unser Herz beschleicht.

Das Cover ist toll, kein Modell, ein Blickfang und zieht einen sofort in seinen Bann. Es gleicht den anderen Covern der Reihe.

Der Klapptext ist stimmig, so das man neugierig wird und zu lesen beginnen möchte.

Die Hauptprotagonisten sind London und Luke.

London...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783955766214
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
Übersetzer:
Tilly Johansson
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.