Buch

30 Nächte für die Liebe - Christine d'Abo

30 Nächte für die Liebe

von Christine d'Abo

EINE TO-DO-LISTE DER BESONDEREN ART

Glenna O´Donald will nicht länger ein braves Mädchen sein und das Leben an sich vorbeiziehen lassen. Seit über einem Jahr himmelt sie den sexy Professor Eric Morris aus der Ferne an, doch damit ist jetzt Schluss! Als sie zufällig dreißig erotische Karten findet, scheint das wie ein Wink des Schicksals. Glenna will über sich hinauswachsen, Neues wagen und dreißig heiße Nächte erleben ...

und das am liebsten mit Eric ...

Rezensionen zu diesem Buch

Glenna und Eric

Klappentext: 
EINE TO-DO-LISTE DER BESONDEREN ART
Glenna O´Donald will nicht länger ein braves Mädchen sein und das Leben an sich vorbeiziehen lassen. Seit über einem Jahr himmelt sie den sexy Professor Eric Morris aus der Ferne an, doch damit ist jetzt Schluss! Als sie zufällig dreißig erotische Karten findet, scheint das wie ein Wink des Schicksals. Glenna will über sich hinauswachsen, Neues wagen und dreißig heiße Nächte erleben

- und das am liebsten mit Eric -

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
347 Seiten
ISBN:
9783736303119
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
Lyx.digital
Übersetzer:
Anita Nirschl
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ungewöhnlichster Buchtitel 2016

Mit eurer Unterstützung suchen wir den „Ungewöhnlichsten Buchtitel des Jahres 2016". Die Nominierungsphase hierfür läuft bis zum 31.01.2017. Bitte logge Dich ein, um den Nominierungsbutton an dieser Stelle betätigen zu können und diesen Titel vorzuschlagen. Solltest Du noch kein Mitglied sein, kannst Du Dich hier registrieren.

Buchlieblinge 2016

Gemeinsam mit den Buchhändlern der Mayerschen sowie der Osianderschen Buchhandlung suchen wir die „Buchlieblinge des Jahres 2016". Die Nominierungsphase hierfür läuft bis zum 29.01.2017. Bitte logge Dich ein, um den Nominierungsbutton an dieser Stelle betätigen zu können und diesen Titel vorzuschlagen. Solltest Du noch kein Mitglied sein, kannst Du Dich hier registrieren.

Ähnliche Bücher