Buch

Das Versprechen der Schatten - Christine Feehan

Das Versprechen der Schatten

von Christine Feehan

Die junge Karpatianerin Gabrielle liebt ihren Verlobten Gary über alles. Ihre Hochzeit sollte der schönste Tag ihres Lebens werden. Doch als die beiden die uralten Worte des Rituals sprechen, können sie ihre Seelen nicht aneinanderbinden. Für Gabrielle bricht eine Welt zusammen - weil Gary nicht um ihre Liebe kämpfen will. Und weil der Mann, der schließlich behauptet, ihr Seelengefährte zu sein, herrischer, ungezähmter und gefährlicher ist, als sie es sich in ihren wildesten Träumen hätte ausmalen können -

Rezensionen zu diesem Buch

Das Versprechen der Schatten

Gabrielle wurde verwandelt um sie zu retten, denn sie lag im Sterben. Aber mit diesem Fakt kommt sie lange nicht klar und so gibt es eine Menge Probleme zu lösen. Auch für Aleksei, ihren Gefährten keine einfache Situation. Doch im Verlauf finden die beiden allmählich zueinander und Gabrielle merkt wie gut ihr Aleksei tut – was naturgemäß allerdings auch umgekehrt gilt.

Neben diesem Finden der Beiden erfährt man auch wieder etwas in Bezug auf die Rahmenhandlung. Denn Teagan, Trixie und...

Weiterlesen

Idee gut, Umsetzung ziemlich enttäuschend

Gabrielle ist keine geborene Karpatianerin. Sie wurde in der Vergangenheit gewandelt, nachdem ein fanatischer Vampirjäger sie niederstach. Doch Gabrielle ist nie richtig in der Welt der Karpatianer angekommen und klammert sich an ihre menschliche Seite. Halt findet sie bei Gary Jansen, mit dem sie lange Zeit gemeinsam im Labor an den Fortpflanzungsproblemen der Karpatianer arbeitete. Er nimmt sich ihrer an und Gabrielle fühlt sich gesehen. Er bildet einen Kontrast zu all der Gewalt und den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783404175802
Erschienen:
Mai 2017
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Anita Nirschl
5.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.7 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.