Buch

Entfesselte Göttin - Christine Feehan

Entfesselte Göttin

von Christine Feehan

Als die atemberaubend schöne Siena Arnotto im Auftrag ihres Großvaters ein Päckchen bei dem Gestaltwandler Elijah Lospostos abliefern soll, ahnt sie noch nicht, dass sich ihr Leben von nun an für immer verändern wird. Ein Blick auf den attraktiven Elijah und Siena ist klar, dass der Mann ihres Lebens vor ihr steht. Und dass auch in ihr das magische Erbe der Leopardenmenschen ruht. Doch noch bevor Siena und Elijah ihr Liebesglück genießen können, entdeckt Siena ein dunkles Geheimnis in ihrer Familiengeschichte. Ein Geheimnis, dass auch die Liebe zu Elijah für immer zerstören könnte ...

Rezensionen zu diesem Buch

Spannung pur

Siena Arnotto fühlt sich etwas unwohl. Aber als ihr Großvater sie bitten ein Päckchen zu Elijah abzuliefern, macht sie das gerne. Denn Elijah ist schon immer ihr Traummann gewesen. Doch diese kleine Bitte verändert ihr Leben in seinen Grundmauern. Doch bevor die beiden glücklich sein können, entdeckt Siena ein dunkles Geheimnis ihrer Familie und ihr Leben verändert. 

Was für ein Anfang, die Spannung stiegt und bleibt die ganze Zeit bestehen. Es beginnt mit der Leidenschaft zwischen...

Weiterlesen

dominant und erotisch

Als die atemberaubend schöne Siena Arnotto im Auftrag ihres Großvaters ein Päckchen bei dem Gestaltwandler Elijah Lospostos abliefern soll, ahnt sie noch nicht, dass sich ihr Leben von nun an für immer verändern wird. Ein Blick auf den attraktiven Elijah und Siena ist klar, dass der Mann ihres Lebens vor ihr steht. Und dass auch in ihr das magische Erbe der Leopardenmenschen ruht. Doch noch bevor Siena und Elijah ihr Liebesglück genießen können, entdeckt Siena ein dunkles Geheimnis in ihrer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
525 Seiten
ISBN:
9783453271067
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
Heyne Verlag
Übersetzer:
Ruth Sander
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.