Buch

Grace und die Suche nach dem Glück - Christine Friel McGrory

Grace und die Suche nach dem Glück

von Christine Friel McGrory

Grace ist am Ende ihrer Kräfte und unzufrieden mit ihrem Leben; von ihrer Familie, ihren Freunden und ihrer Arbeit fühlt sie sich immer weiter entfernt. Sogar sie selbst ist sich fremd geworden. Den wahren Grund kennt sie selbst nicht. Doch tief in ihrem Herzen spürt sie eine unglaubliche Sehnsucht ... Eine scheinbar zufällige Begegnung mit einer geheimnisvollen alten Dame wird für Grace zu einem außergewöhnlichen Abenteuer: Auf einer wunderbaren Reise findet sie zu sich selbst und erkennt, dass ihr Leben bedeutungsvoll ist und sie eine Bestimmung hat.

Christine Friel McGrory verwebt auf magische Weise alte Wahrheit mit moderner Wissenschaft und zeigt, wie jeder von uns die Mächte des Universums nutzen kann, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Rezensionen zu diesem Buch

Buch für Anhänger und Interessenten der „Schlüssel-Philosophie“

★★ (ړײ)¸¸.•´¯`»

Grace fühlt sich leer, ausgelaugt und hat komplett den Blick auf das Schöne im Leben verloren, obwohl sie eigentlich gar keinen Grund dazu hat. Alles läuft bei ihr bestens, es geht ihr gut, es mangelt ihr an nichts. Allerdings ist die Arbeit ihr Leben geworden und Freizeit Mangelware. Zufällig trifft sie durch einen Fehler (sie nimmt den falschen Bus) auf dem Weg zu einem Interview auf eine seltsame Dame, die sich Zeit für sie nimmt und den Finger in die Wunde legt....

Weiterlesen

Es war sehr schön Grace auf der Suche zu begleiten!

Grace ist jung, erfolgreich und hat einen tollen Job als Journalistin in einer Werbeagentur. Doch ihre Tätigkeit erfüllt sie nicht mehr. Sie leidet unter dem ständigen Leistungs- und Erfolgsdruck und fühlt sich nur noch ausgelaugt. Arbeit ist ihr Leben und für Freunde und Familie hat sie gar keine Zeit mehr übrig. Lebenslust ist ein Fremdwort für sie geworden und Freizeit ebenso. Doch soll man es Schicksal oder Fügung nennen, als sie auf dem Weg zu einem Interview plötzlich aus Unachtsamkeit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783958031456
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
scorpio
Übersetzer:
Marion Zerbst
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.