Buch

Der Ruf des Kolibris - Christine Lehmann

Der Ruf des Kolibris

von Christine Lehmann

Ein Jahr Kolumbien. Noch ahnt Jasmin nicht, was sie erwartet. Dass sie Verzweiflung kennenlernt. Sich sich von der Magie des Landes verzaubern lässt, Gewalt begegnet, den Duft der Freiheit schmeckt, an die Grenzen des Möglichen kommt. Vor allem aber trifft sie Damiàn. Damiàn, den gut aussehenden Indio, der ein dunkles Geheimnis hütet. Tief im kolumbianischen Urwald und den nebligen Bergen der Anden findet Jasmin Antworten. Und ist doch längst rettungslos in ihrer Liebe zu Damiàn verfangen. Packende Liebesgeschichte, geheimnisvoller Abenteuerroman und fesselnder Politthriller in einem.

Rezensionen zu diesem Buch

Langweilig

Fangen wir doch mal mit dem Positiven an: Christine Lehmann hat einen angenehmen Schreibstil, den man flüssig lesen kann. Dann sind ihre Erklärungen von dem Land Kolumbien sehr authentisch. Man merkt, dass Christine Lehmann sich entweder gut informiert hat, oder Kolumbien auch schon besucht hat.

Probleme hatte ich mit Jasmin. Sie ist kindisch und schwärmt von ihrer großen Liebe Damián, obwohl sie vielleicht gerade mal 10 Worte mit ihm gewechselt hat. Aber nein, das ist keine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
544 Seiten
ISBN:
9783522651424
Verlag:
Planet!
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.