Buch

#10Tage

von Christoph Karrasch

Mal kurz die Welt erobern ...

Rezensionen zu diesem Buch

Nette Unterhaltung

#10Tage von Christoph Karrasch habe ich unterwegs im Flugzeug gelesen und hatte viel Freude dabei ihn bei seiner Weltreise in 10 Tagen zu begleiten.

Ich denke, das Buch ist eine gute Zusammenfassung einer außergewöhnlichen Reiseidee. Mit viel Witz - und gefühlt auch viel Ehrlichkeit - geschrieben, ist man immer mit dabei, durchlebt die Höhen, Tiefen, kuriosen, tragischen und lustigen Momente der Reisenden mit. Man erfährt die Hintergrundidee und auch wie die Abstimmungen damals online...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
253 Seiten
ISBN:
9783548376417
Erschienen:
Mai 2016
Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.