Buch

Albie Bright, 3 Audio-CDs - Christopher Edge

Albie Bright, 3 Audio-CDs

von Christopher Edge

Albies Eltern sind Wissenschaftler und haben auf alles eine Antwort. Als Albies Mutter stirbt, erklärt ihm sein Vater die Theorie der Paralleluniversen. In einem von ihnen könnte seine Mutter noch am Leben sein. Mithilfe einer selbstgebauten Apparatur überlistet Albie die Gesetze von Raum und Zeit und bereist unterschiedliche Universen. Als er in einem von ihnen endlich seine Mutter findet, muss er sich erneut von ihr verabschieden. Doch Albie hat viel über sich und das Leben gelernt, sodass er voller Hoffnung in seine Realität zurückkehren kann.

Lesung mit Nicolás Artajo
3 CDs ca. 3 h 57 min

Rezensionen zu diesem Buch

Abenteuerlich, tiefgründig und richtig schön!

Beim Durchstöbern der Neuerscheinungen für den Februar ist mir Albie Bright sofort ins Auge gesprungen. Ich mag das Cover richtig gerne, es verspricht Abenteuer und Spannung. Auch der Klappentext klang sehr vielversprechend, daher stand ich für mich recht schnell fest, dass ich Albie Bright sehr gerne kennenlernen wollte. Da das Hörbuch von Nicolás Artajo gelesen wird und ich seine Stimme sehr gerne mag, habe ich mich hier für das Hören entschieden.

 

Für Albie bricht eine Welt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783742403766
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Der Audio Verlag, DAV
Übersetzer:
Wieland Freund
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher