Buch

Als gestern noch morgen war - Claire Dyer

Als gestern noch morgen war

von Claire Dyer

Rezensionen zu diesem Buch

Wie ein Moment alles verändern kann…

Der Titel “Als gestern noch morgen war” hat mich gleich neugierig gemacht, da ich eine Schwäche für leicht kryptische Buchtitel habe.  Auch das Cover fällt sofort ins Auge. Ich mag die dunklen Farben, das Motiv des jungen und des alten Paares und die Schriftart des Titels. Ich bin ein bisschen zwiegespalten was der Vergleich mit dem Originaltitel (“The moment”) und dem Originalcover (das gibt´s hier) angeht, denn beide spiegeln (wie so oft) den Inhalt viel, viel besser wieder, hätten mich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783426199831
Erschienen:
August 2014
Verlag:
Droemer Knaur
Übersetzer:
Juliane Gräbener-Müller
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade:

Ähnliche Bücher