Buch

Die vielen Leben des Harry August - Claire North

Die vielen Leben des Harry August

von Claire North

MANCHMAL IST EIN LEBEN NICHT GENUG, UM DIE WELT ZU RETTEN!

Harry August stirbt. Mal wieder. Es ist das elfte Mal, dass Harrys Leben ein Ende findet. Und er weiß genau, wie es weitergehen wird: Er wird erneut im Jahr 1919 geboren werden - mit all dem Wissen seiner vorherigen Leben. Harry hat akzeptiert, dass er in dieser Zeitschleife festhängt, auch wenn er nicht weiß, wieso ... Doch dann steht plötzlich ein junges Mädchen an seinem Sterbebett und überbringt ihm eine erschütternde Botschaft: Der Untergang der Welt steht bevor! Und das auslösende Ereignis findet vermutlich zu Beginn des 20. Jahrhunderts statt. Harry, der bald wieder im Jahr 1919 sein wird, muss nun nicht weniger tun, als diese Zukunft zu verhindern ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein perfektes Hörbuch - Inhaltlich sowie als Audioversion

Dieses Hörbuch ist genau nach meinem Geschmack - von mir aus hätte die Geschichte noch weitere zehn Kapitel weiter gehen können. Die Stimme passt sehr gut zum zweifelnden Harry, und seinen Gegenspieler vertont er kongenial.

Die Art der Autorin, selbst (vereinzelt) schwierige fachliche Inhalte locker als auch spannend wieder zu geben, ist einzigartig. Neben Quantenphysik geht es im Buch jedoch mehr um philosophische Themen, um das Leben an sich, um Freundschaft, Verrat und Liebe. Die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783785753958
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
Lübbe Audio
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade:

Ähnliche Bücher