Buch

Touch - Dein Leben gehört mir - Claire North

Touch - Dein Leben gehört mir

von Claire North

REICH MIR DEINE HAND - UND DEIN LEBEN GEHÖRT MIR ... Ihr könnt mich Kepler nennen. Der Name ist so gut wie jeder andere. Ich bin seit Jahrhunderten kein Mensch mehr, ich bin ein Geist. Ich kann durch eine Berührung - Haut an Haut - von einem Körper in den nächsten wechseln. Menschen sind für mich nur Hüllen. Gefäße, die ich mit einer Berührung in Besitz nehmen kann. Ich könnte dieser alte Mann dort sein oder die junge Frau mit dem Kinderwagen. Und eine Sekunde später das Kind, das ihre Hand hält.

Doch nun kennt jemand mein Geheimnis und hat einen Auftragskiller auf mich angesetzt. Ich werde herausfinden, wer dahintersteckt - und was wäre einfacher, als dies im Körper meines Mörders zu tun?

"Ein Meisterwerk!" Independent

Rezensionen zu diesem Buch

Originell und faszinierend...

Das Buch „Touch – Dein Leben gehört mir“ handelt von einem „Geist“, der Kepler genannt wird und der seit Jahrhunderten durch Berührungen von Körper zu Körper springt und das Leben seiner Hüllen lebt. Doch nun kennt jemand sein Geheimnis und hat einen Auftragskiller auf ihn angesetzt. Um herauszufinden, wer dahinter steckt, springt er in den Körper seines Mörders…

Der Charakter Kepler ist sehr faszinierender Natur. Seine jahrhundertelange Existenz hat seine Sicht auf die Welt auf eine...

Weiterlesen

Anders als erwartet, aber überaus lesenswert!

die Autorin: 

Claire North, geboren 1986, ist das Pseudonym der britischen Autorin Catherine Webb, die bereits mit 14 Jahren entdeckt wurde. Seitdem hat sie diverse Fantasy-Romane geschrieben und wird unter anderem mit großen Literaten wie Philip Pullman verglichen. Die vielen Leben des Harry August gilt als ihr Meisterwerk und wurde von Presse und Autoren hochgelobt.  

Klappentext:

REICH MIR DEINE HAND - UND DEIN LEBEN GEHÖRT MIR ... 
Ihr könnt mich Kepler nennen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783785725764
Erschienen:
November 2016
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Eva Bauche-Eppers
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.