Buch

Kikki Krümel und das magische Fernrohr - Claudia Donno

Kikki Krümel und das magische Fernrohr

von Claudia Donno

Was für ein Glück. Gut versteckt hinter einem Schrank im Dachstock der Oberhexe finden Kikki und Florina ein altes Fernrohr. Florina braucht es, um einen Aufsatz für die Schule zu schreiben. Kaum befindet sich dieses in ihrem Besitz, geschehen seltsame Dinge. Menschen, Autos und sogar Bäume verschwinden im Dorf der Menschen und tauchen am nächsten Tag an einem anderen Ort wieder auf. Auch im Hexenwald geht es drunter und drüber. Im Moorhexendorf wird der Brunnen gestohlen. Der Verdacht fällt auf die Waldhexen. Diese scheinen jedoch nichts damit zu tun zu haben. Was steckt hinter den ganzen geheimnisvollen Begebenheiten?

Rezensionen zu diesem Buch

✎ Claudia Donno - Kikki Krümel 5 und das magische Fernrohr

Ich habe bisher alle Geschichten der kleinen Kiki und ihrer Freundin Florina gelesen und fand sie mal gut, mal nicht so besonders. Den vorliegenden Band habe ich mir auf meiner Liste für Kinderbücher notiert, welche ich definitiv verschenken möchte.

Sofort war Spannung da, die sich durch alle Seiten zog. Ich musste immer weiter lesen, um ja nichts zu verpassen. Und wenn ich doch mal unterbrochen wurde, dann war ich hibbelig, wie es weitergehen würde.

Obwohl man von Anfang an...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
180 Seiten
ISBN:
9789963536405
Erschienen:
März 2017
Verlag:
bookshouse
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.