Buch

Balthazar - Claudia Gray

Balthazar

von Claudia Gray

Ihr Blut erfüllt den größten Traum eines jeden Vampirs!

Das Blut der 16-jährigen Skye verfügt über eine einzigartige Macht. Wenn ein Vampir davon trinkt, wird er in die Zeit zurückversetzt, in der er noch lebte. Da ist es nicht überraschend, dass der brutale Vampir Redgrave alles daran setzt, Skye in seine Gewalt zu bekommen. Nur der Vampir Balthazar nimmt den Kampf gegen Redgrave auf. Doch was anfangs lediglich Beschützerinstinkt und Rebellion gegen seinen vampirischen Erzeuger ist, entwickelt sich rasch zu mehr, als Balthazar erkennt, was Skye wirklich ist: die andere Hälfte seiner Seele.

Rezensionen zu diesem Buch

Ich liebe es!

"Abgesehen von deinem Blut habe ich noch nie von etwas gehört, das es einem Vampir ermöglicht, sich wahrhaft wieder am Leben zu fühlen, ohne dafür auf die eigenen Fähigkeiten verzichten zu müssen."

Vorwort:
"Balthazar" von Claudia Gray ist ein toller Roman über den Vampir Balthazar und die menschliche Skye.
Skye's Blut hat eine besondere Wirkung auf Vampire, weshalb sie in Gefahr ist. Balthazar ist stets an ihrer Seite, um sie zu beschützen.  Ob ihm das gelingt. ..

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783442269693
Erschienen:
März 2014
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Marianne Schmidt-Foth
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.