Buch

Evernight - Tochter der Dämmerung - Claudia Gray

Evernight - Tochter der Dämmerung

von Claudia Gray

Zerrissen zwischen Liebe und Treue

Bianca liebt Lucas, auch wenn er als Jäger der eingeschworene Feind von Vampiren wie ihr war. Doch da erlebt sie mit, wie gnadenlos seine Familie auf eine Freundin von ihr Jagd macht, und ihr kommen Zweifel. Soll sie sich von ihm abwenden, wie ihre Eltern es wünschen? Jetzt muss sie sich entscheiden - zwischen ihrer Familie und der Liebe zu ihrem größten Feind.

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Fortsetzung

Inhalt:
Bianca liebt Lucas, auch wenn er als Jäger der eingeschworene Feind von Vampiren wie ihr war. Doch da erlebt sie mit, wie gnadenlos seine Familie auf eine Freundin von ihr Jagd macht, und ihr kommen Zweifel. Soll sie sich von ihm abwenden, wie ihre Eltern es wünschen? Jetzt muss sie sich entscheiden - zwischen ihrer Familie und der Liebe zu ihrem größten Feind. 

Meine Meinung:
Da ich dieses Buch jetzt schon zum 4ten mal lese bin ich überrascht das ich es...

Weiterlesen

Besser als teil 1

Inhalt:
Bianca und Lucas mussten sich aufgrund ihrer unterschiedlichen Lebensweisen trennen, doch die beiden finden immer wieder einen Weg zusammen. Als Bianca eine fremde Vampirin trifft und Balthasar davon erfährt, unterstützt der alte Vampir die Ausflüge von Bianca und was sie herausfinden birgt größere Gefahren als angenommen …

Stil:
Ich bin wohl immer noch nicht bei “Evernight” angekommen, aber zumindest spricht Nana Spier nicht mehr so obszön und das Hören wird...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
414 Seiten
ISBN:
9783442377367
Erschienen:
Juni 2011
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Marianne Schmidt-Foth
7.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (10 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 47 Regalen.