Buch

Star Wars: Verlorene Welten (Journey to Star Wars: Das Erwachen der Macht) - Claudia Gray

Star Wars: Verlorene Welten (Journey to Star Wars: Das Erwachen der Macht)

von Claudia Gray

ES WAR EINMAL, VOR LANGER ZEIT IN EINER WEIT, WEIT ENTFERNTEN GALAXIS ...

Seit dem Fall der Alten Republik sind acht Jahre vergangen. Das Galaktische Imperium beherrscht nun die gesamte bekannte Galaxis. Der Widerstand gegen die Unterdrücker wurde weitestgehend zum Schweigen gebracht. Nur ein paar wenige mutige Anführer, wie z. B. Bail Organa von Alderaan wagen es, Imperator Palpatine öffentlich zu trotzen ... Nach Jahren des Widerstands mussten nun aber schließlich auch die entlegensten Welten im Äußeren Rand kapitulieren und mit jedem weiteren unterjochten Planeten wächst die Macht des Imperiums stetig weiter. Die letzte Welt, die unter die Knute des Imperators gezwungen wurde, ist die Bergwelt Jelucan, deren Bewohner von einer glorreichen Zukunft träumen, selbst noch, als die imperialen Sternenzerstörer über ihrer Welt kreisen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein absuluter Muss für alle Star Wars Fans

Inhalt

DER EISERNE GRIFF DES IMPERIUMS …
… hat nun auch die Welten des Äußeren Rands fest umschlossen. Doch nicht alle sehen darin einen Nachteil. Den jungen Aristokraten Thane Kyrell und die Bürgerliche Ciena Ree verbindet schon seit ihrer Kindheit die Leidenschaft fürs Fliegen. Auf der imperialen Akademie zu Piloten ausgebildet zu werden, ist für beide die Erfüllung eines langgehegten Traumes. Doch schon bald muss Thane erkennen, dass das brutale Vorgehen der imperialen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783833231940
Erschienen:
November 2015
Verlag:
Panini Verlags GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.