Buch

Snip und die Suche nach den vier magischen Schlüsseln - Claudia Lietha

Snip und die Suche nach den vier magischen Schlüsseln

von Claudia Lietha

Felina Engel traut ihren Augen kaum, als während eines heftigen Sommergewitters am Himmel von Brockheim plötzlich eine rote Leiter erscheint und kurze Zeit darauf ein seltsam aussehender Junge namens Snip vor ihr steht. Dieser behauptet, 330 Jahre alt zu sein, aus Melasien zu stammen und von der Erde aus eine geheime Mission durchführen zu müssen: Er soll nämlich die vier magischen Schlüssel wiederbeschaffen, die sein Ururgroßvater Melony Snip vor sehr langer Zeit an vier geheimen Orten im Universum versteckt hatte. Zusammen mit Snip, ihren Freunden Lena Blümle und Lian Klein sowie dem Kater Merlot begibt sich Felina Engel auf eine abenteuerlich-fantastische Reise, die sie nicht nur auf Engels Dachboden, sondern auch ins ferne Weltall führt.

Ausgezeichnet als Abraxas Leseperle

Rezensionen zu diesem Buch

Inhalt für Kinder - aber für diese viel zu viel Text

Snip und die Suche nach den magischen Schlüsseln von Claudia Lietha ist ein Kinderbuch aus dem Papierfresserchens MTM-Verlag.
Snip aus Melasien landet auf der Erde und trifft dort auf Felina. Snip hat eine Mission zu erfüllen: Er muss den magischen Schlüssel wiederbeschaffen, den einst sein Ururgroßvater an einem geheimen Ort versteckt hatte. So gehen Snip und Felina gemeinsam mit Lena und Lian, Freunden von Felina, und ihrem Kater Merlot auf eine fantastische Reise.
Der Inhalt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783861960829
Erschienen:
August 2011
Verlag:
Papierfresserchens MTM-Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.